GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Neuen Eintrag hinzufügen

« | | Kommentare 11 bis 20 von 67 | | »
Nadja und Sebastian am 06.08 2017, 22:33:09 Uhr aus Köln
Elke und Jochen haben uns für unsere Hochzeit in der Bettinger Mühle in Schmelz das Buffet geliefert. Die Absprachen im Vorfeld waren immer sehr freundlich, die gemachten Vor- und Ratschläge haben sich als sehr passend herausgestellt. Vom Essen waren neben uns auch alle Gäste wirklich begeistert, sowohl Auswahl als auch Qualität haben keine Wünsche offen gelassen. Wir können Frisch und Hammes nur weiterempfehlen. Vielen Dank für euren Beitrag zur gelungenen Feier. Nadja und Sebastian
Viktor & Anna-Lisa Naumann am 23.07 2017, 21:24:45 Uhr aus Überherrn
Liebes Frisch-HammesTeam wir können euch nicht genug für den perfekten Tag danken!Euer Grillbuffet zu unserer Hochzeit war der Hammer.Jeder Gast war total begeistert von euren tollen ausgefallenen Gerichten.Vom Fingerfood bishin zum perfekt gegarten Rindersteak war einfach alles fantastisch.Unsere Gäste schwärmen heute noch von eurem Essen! Ihr habt euch um alles gesorgt und uns damit einen stressfreien Hochzeitstag beschert.Ihr und euer Personal wart sehr professionel,fleißig und zuvorkommend. Man merkt dass ihr 2 alles mit leidenschaft und viel Herz macht, bitte macht weiter so! Vielen lieben Dank Preisleistung, Service & Organisation sind einfach top!
Alois am 20.07 2017, 13:23:06 Uhr aus Püttlingen
Ich hatte zu meinem Geburtstag ein Grill-Buffet von ihnen. Es war ein ganz tolles Event.Das Essen hervorragend von ihnen gegrillt und angerichtet, Qualität der Speisen super.Alles in allem ein gelungendes Grill-Buffet. Vielen Dank.
Frank und Andrea am 15.01 2017, 11:56:00 Uhr aus Bous
Liebe Elke, lieber Jochen, nachdem wir bereits mehrmals euren genialen Catering-Service geniessen durften, wollen wir uns auch einmal in eurem Gästebuch kurz zu Wort melden. Angefangen mit den Planungen der jeweiligen Feiern, der fantastischen Speiseauswahl, dem ausgefallenen Weinangebot bis hin zu eurer jederzeit stressfreien Beratung, kann man nur sagen: "Daumen hoch"👍👍👍👍👍👍👍👍 Unsere Gäste waren allesamt begeistert und wir werden immer wieder gerne mit euch feiern. Bleibt so wie ihr seid. Liebe Grüße Frank und Andrea
Hans-Joachim Arndt am 03.01 2017, 19:48:28 Uhr aus Burg Wilenstein
Liebe Freunde, zu einem Festmahl an einem aussergewöhnlichen Ort hatte ich eingeladen - es wurde ein aussergewöhnliches Festmahl! Der Burghof war festlich geschmückt, die Tische festlich gedeckt und dann kam Euer Beitrag: Ein Erlebnis für die Sinne und den Gaumen! Toll angerichtete und delikate Vorspeisen, der warme Teil mit erlesenen Fisch- und Fleischgerichten und dann das Dessertbuffet! Die Gäste waren begeistert! Madeleine und ich sagen ganz herzlichen Dank für Euren Anteil an diesem gelungenen Fest!
Sarah & Florian Montag am 19.12 2016, 13:20:51 Uhr aus Saarbrücken
Mit Verspätung, wollen wir uns nochmal für das tolle Catering an unserer Hochzeit im Juli im Burghof Forbach bedanken. Das Essen war ein Traum, der Service war einfach klasse und es hat einfach alles super geklappt. Herzlichen Dank und ein schönes Weihnachtsfest. Wir empfehlen Sie jederzeit weiter. Liebe Grüße Sarah und Florian
Christine Bluhm am 09.08 2016, 18:50:36 Uhr aus Luxemburg, Bous
das Event war einfach fantastisch!!! Die ganze Familie, die aus mehreren Ländern angereist ist, war, jung wie alt, toootaaaal begeistert!! Nicht nur das Kulinarische hat wie immer überzeugt, sondern auch das gesamte Ambiente! Nochmals vielen Dank für den kulinarischen Höhenflug, die Präsentation, die freundlichen Erklärungen zu den Leckereien, ... ALLES PERFEKT eben! Ich habe soeben die Rechnung erhalten und kann nur sagen: Immer wieder!! Preis/Leistung = TOP!! Hat sich absolut gelohnt und war zudem auch absolut stressfrei für uns Gastgeber:-))
Manfred&Steffi am 28.07 2016, 10:13:59 Uhr
Elke und Jochen haben uns zur standesamtlichen Hochzeit der Tochter ein Top-Buffet geliefert. Alles hat gut geklappt wie verabredet; das Essen war Spitze.
Jessica Diener am 20.07 2016, 09:33:48 Uhr aus Sulzbach
Ich hatte für die Feier meines 30. Geburtstags das Grillbuffet gebucht - und war restlos begeistert! Alles hat wunderbar geschmeckt und war appetitlich angerichtet, Auf- und Abbau liefen schnell und professionell ab. Meine Gäste waren mehr als zufrieden und wir werden Sie sicher weiterempfehlen bzw. bei der nächsten Feier wieder buchen! Herzlichen Dank!
Lutz Philipp am 10.06 2016, 11:17:34 Uhr aus Saarbrücken
Durch die Empfehlung einer Kollegin, die im vergangenen Jahr als Gast in den Genuss eines "Frisch-Hammes-Buffets" kam und restlos begeistert war, hatte ich mich anlässlich meines 50. Geburtstages entschieden, mir auch mal "so was" zu gönnen. Bereits nach dem ersten Telefonat mit Frau Frisch-Hammes hatte ich ein gutes Gefühl und das wurde letztendlich bis zum Abholen des Geschirrs bestätigt. Sympathische und entspannte Beratung im Vorfeld, zuverlässige Abwicklung von allem, was besprochen wurde und vor allem ein überragendes Buffet(sowohl optisch als auch kulinarisch). Deshalb an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Elke und Jochen. Ihr habt einen wesentlichen Beitrag zu einem gelungenen Fest geleistet.
« | | Kommentare 11 bis 20 von 67 | | »